VMP

Die perfekte Mitte

Gürtel aus Hamburg made in Italy

Marco breitet fachmännisch das Naturleder aus, seine Hände streichen die Haut glatt und entfernen eine unsichtbare Fussel. In der Präzision und Leidenschaft erinnert er an seinen Vater, der über Jahrzehnte hinweg schon die Geschicke des Familienbetriebs geleitet hat.

Jeder Handgriff sitzt: Schritt für Schritt, Stich für Stich und Niete für Niete ‑ so setzt er mit Mutter und Mitarbeitern die Gürtel zusammen, die ich seit 34 Jahren konsequent im malerischen Norden Italiens nach den Vorgaben meiner Designer produzieren lasse. In kleinen Manufakturen, mit großer Tradition.

Jeder Gürtel ist ein Unikat ‑ 100 % made in Italy.
Ausgesuchtes, handverlesenes Leder und allerhöchste Kunstfertigkeit in der Verarbeitung. Von Menschen, die man mit Vornamen kennt. Zwischen Zuschnitt und Endkontrolle liegen dabei 30 Arbeitsschritte. Der Lohn der Mühe: solch ein Gürtel hält ein Leben lang.

Die VMP Idee

Immer die weltweit größte Auswahl an hochwertigen Gürteln mit individuell auswechselbaren Schließen für Damen und Herren bieten. Zu einem erschwinglichen Preis. VMP hat ständig über 2000 Artikel sofort ab Lager lieferbar und es können mit unserem Original Wechselsystem mehr als 1 Million Kombinationen aus Gürteln und Schließen kreativ zusammengestellt werden. Ganz egal, ob Sie kräftige Farben der Saison wünschen oder zeitlose Eleganz bevorzugen ‑ wir haben den passenden Gürtel für den jeden Geschmack und Anlass.

Ausdruck von Individualität

Mit jedem Modell kommt Individualität zum Tragen. Von natürlichem Rind‑ bis Pythonleder, von klassisch bis fashion, von feinster Applikation bis ausdruckstarker Niete. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.